NEUERÖFFNUNG in Kirchdorf vom 21. bis 23. März nach großem Umbau.

Lagerhaus – die Kraft fürs Land. Seit Jahrzehnten­ ist der Allround-­Nah­versorger in der Region­ nicht wegzudenken. Das Lagerhaus in Kirchdorf ist der Flagship-Store im Tiroler Unterland. Die über 50 meist langjährigen, bestens geschulten Mitarbeiter:innen wissen, was ihre Kundschaft braucht. Und sie haben noch mehr zu bieten:

Haus und Garten

Das Sortiment wurde noch besser an die Kundenanforderungen angepasst: Die Abteilung „Tier“ (Nutz- und Großtiere, Reitbedarf und -bekleidung, Heimtiere, Hobby­-
­farming etc.) und „Gartentechnik“ (Motorsägen, Rasenmäher etc.) wurden vergrößert, sämtliche Regale ausgetauscht.

Baustoffe

Das Baustoffe-Team des Lagerhauses ist erster Ansprechpartner in der Region für Privat- und Gewerbekunden, die sich mit den Themen Bauen, Um- und Zubau, Sanierung und Verschönerung von Haus und Garten beschäftigen. Im neu eingerichteten Schauraum präsentieren sich Qualitätsmarken wie Internorm, Schlotterer, Hörmann und mehr. Mit der Investition in die neue Lagerhalle inklusive großzügiger, überdachter Be- und Entladezone gewährleistet das Lagerhaus-Team eine hohe Produktverfügbarkeit.

Technik und Agrar

Aber auch in den Bereichen „Technik“ und „Agrar“ hat der Standort in Kirchdorf einiges zu bieten: Die LKW- Fachwerkstätte für MAN und Iveco bietet ihren Kunden kom­petentes Fachwissen durch mittlerweile 45 Jahre Erfahrung, die Landmaschinen-Fachwerkstätte ist mit den Premiummarken John Deere und Lindner sowie dem Ersatzteilverkauf und Markenprodukten im Profi-Shop vor Ort. In der Agrarabteilung wird Mischfutter-Fachberatung wie auch Beratung durch den Agrar-Außendienst angeboten.
Schaut vorbei im neu gestalteten Lagerhaus in Kirchdorf zu den Neu-Eröffnungstagen „Gemeinsam Neues erleben“ vom 21. bis 23. März und findet, was ihr braucht! Ausreichend Parkplätze sind vorhanden …

Mehr Infos: www.lagerhaus.at